21.06.2018, Do

Stunde: Intakter Abwärtstrend, zwei Tage bereits in Korrektur.

Erstes Signal mit 40 Punkten Stopp nicht optimal, aber machbar. Das zweite dann mit ca. 25 Punkten Stopp gut handelbar. Selbst wenn man davon ausgegangen wäre, dass der Markt wahrscheinlich das Tief bei ca. 12530 nur antestet, war ausgehend von der 12620 noch genug „Platz“. Trade hätte auf jedenfall gemacht werden sollen, zumal ja in der Woche noch nicht viel zu handeln war 😊

Verbesserung: Auch beim zweiten P2 des untergeordneten Trends lohnt sich ein Einstieg, es geht nicht immer um die 1:5 und mehr Trades. Lieber ein verspäteter Einstieg an der richtigen Stelle als ein früher Einstieg an der falschen Stelle 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.